Trachtenmusik Murstetten

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Tag der Musikschulen in NÖ

Tag der Musikschulen in NÖ

E-Mail Drucken PDF

"Der vierte Tag der NÖ Musikschulen fand 2014 am 9. Mai statt. Jede Niederösterreichin und jeder Niederösterreicher war eingeladen, die Musikschule in seinem/ihrem Ort kennenzulernen, wenn die Musikschulen ein buntes Programm präsentieren." verkündete das Musikschulmanagement NÖ auf ihrer Homepage.

So stellte sich auch unsere Musikschule vor. Im Rahmen eines Festkonzertes im GH Kahri in Murstetten wirkte unser Musikverein gemeinsam mit den Schülern der Musikschule beim finalen Schlussstück des Konzertes,  „Fascinating Drums“ von Tedd Huggens, mit. Geleitet wurde das Ensemble von Luke Cleghorn, Geigenlehrer und Dirigent an unserer Musikschule. Dies war somit ein nächster Schritt in der Zusammenarbeit zwischen Musikverein und Musikschule.

Einen kurzen Artikel und ein Fotos finden sie dazu auch auf perschling.at.

 

Nächster Auftritt

NOEVENTS

Sonderseite 50 Jahre MVM

Wir haben eine Sonderseite anlässlich unseres Jubiläums erstellt. Sehen Sie sich um auf musik.murstetten.at/50jahre